Friday, September 5, 2008

fin de semaine




...der sommer scheint wirklich vorüber zu sein. jeden tag wird es ein wenig kälter und grauer. aber das ist jammern auf hohem niveau.... laufe noch immer in shorts rum und lasse die beine bräunen... nach endlosen wochen endlich wieder eine gesangsstunde bei salomé. es war herrlich, auch wenn wir immer noch am belsazar werkeln. durch die op lässt sich meine stimme aber tatsächlich viel leichter steuern. auch die chorprobe gestern klappte gut. unsere sonderproben-termine stehen fest. alles läuft in den richtigen bahnen. habe lange mit gerd über die richtige beleuchtung beim konzert in frankfurt gesprochen. was machen wir mit den langen gitterstäben, die das gefängnis im iran (oder sonstwo) darstellen sollen? montag war präsidiumssitzung. auch harmonisch. werden wir ein verein? ein endloses thema und es wird weitere treffen brauchen. wir lassen uns im november wiederwählen (wenn sie es denn wollen) und also noch ein weiteres jahr dranhängen. komisch dass man so schwer davon lassen kann.... etwas aus der hand geben, nicht mehr gestalten können, in die zweite reihe treten.... dabei gäb es dann keine endlosen sitzungen mehr, keine abende mit frustrierenden problemen...

No comments:

Post a Comment