Wednesday, October 12, 2005

121005


Dunkelheit! Grauenhaft! Wie ich es hasse, wenn ich um sieben schon die Lichter anmachen muss. An die Zeitumstellung mag ich gar nicht denken. Der nächste gute Monat ist der März und das auch nur vielleicht..... mit etwas Glück erste Sonnenstrahlen, erste Blüten, erstes Grün. Aber man sollte schon mit wenig zufrieden sein: die lagerstroemia indica leuchtet im hellsten rot und beisst sich mit der rosa Bergenien-Blüte von "Herbstfreude". Die Felsenbirne hat schon alle Blätter verloren und am Wochenende müssen der Kaffee, die Gardenie und der Ananas-Salbei herein geholt werden. Die Pflanzen wissen es nicht, aber sie gehen ein großes Risiko ein, bei Zimmerpflanzen bin ich hoffnungslos schludrig.
Und jetzt bin ich schon wieder müüüüüde. Fernseher? Buch? Wäsche aufhängen ARRGH

No comments:

Post a Comment