Tuesday, October 11, 2005

balcon6 vom sechsten stock



























11. Oktober 2005


22 Uhr 50. Eigentlich müsste ich wohl mal ins Bett marschieren, der Wecker klingelt um viertel vor sieben.... komme gerade von der Sonderprobe für den Bass II. Anstrengend, aber hilfreich. oder? Die meisten Lieder sitzen noch nicht und der Auftritt in Bern rückt allmählich bedrohlich nahe!

ROSA-NOTE, der schwule Chor von Stuttgart. Seit Januar bin ich mit immer noch wachsender Begeisterung dabei. "Kochende Leidenschaften" heisst unser Programm und es sieht so aus, als ob es am Dreikönigstag in der Hauptstadt der Schweiz zur Uraufführung käme.

Beim diesjährigen CSD wurden wir vom Publikum als beste Performance-Gruppe gewählt. Hurra! Und das hat vielleicht Spaß gemacht. Mehr als zwei Stunden lang immer wieder "Meine Mama" (Mamma Mia), man(n) singt sich in Extase und das Publkum am Straßenrand macht mit!
Gregor, unser Choreograph, hatte sich besonders schön gemacht und musste in seinen neuen weissen Stiefeln arg leiden.
So, und jetzt bin ich zu müde. Gute Nacht!

No comments:

Post a Comment